Hochzeitsfotograf auf der Seebrücke Kellenhusen

Als Hochzeitsfotograf auf der Seebrücke Kellenhusen durfte ich zwei bewegende Stunden mit Tanja und Claus erleben. Die Begleitung als Fotograf bestand aus einer Fotoreportage, Gruppenbildern und einem Shooting. Der anfängliche bedeckte Himmel verzog sich auf Bestellung und wir konnten bei traumhaften Wetterbedingungen diese schönen Stunden so festhalten, wie es sich das Brautpaar gewünscht hat.

Lieber Rolf,...

...wir sind einfach überwältigt und so unendlich dankbar ! Du hast uns mit diesen Bildern so eine Freude gemacht ! Wir haben durch Deine Art und Dein angenehmes Wesen schon viel erwartet, aber Du hast alle Erwartungen weit übertroffen ! Danke, danke, danke !!! Das Einzige was wir bereuen ist, dass wir Dich nicht den ganzen Tag bei uns hatten ! Alle Bilder sind so unbeschreiblich schön und Du hast mit Deinen Postern genau unsere Lieblingsbilder getroffen ! Wir werden Dich immer und überall weiter empfehlen ! Danke !

Liebe Grüße !

Petra und Lars