Hochzeitsfotograf in Bad Oldesloe

Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfilm oder Hochzeitsvideo und Fotobox

Als Hochzeitsfotograf liebe ich knackige Farben und die durfte ich mit dem Brautpaar im Hochzeitsgarten der Eltern der Braut erleben. Dieser Tag war einfach bewegend und perfekt geplant. In der Kirche von Zarpen wurde das Paar in einer bewegenden Zeromonie getraut und als Überraschung stand die Hochzeitskutsche schon vor der Tür. Die Hochzeitsgesellschaft traf sich im Hochzeitsgarten von Heilshoop zum Empfang und das Brautpaar und ich zogen uns zu einem Shooting zurück, in einen unbeschreiblich schönen Hochzeitsgarten. Nach dem Shooting zog die Gesellschaft dann zur Feier ins Gut Pronsdorf. Es war ein langer schöner Tag mit Hochzeitsfotos, Hochzeitsfilm oder Hochzeitsvideo und Fotobox in der Nähe von Bad Oldesloe.