Hochzeitsfotograf in Stein

Hochzeitsfotografie-Hochzeitsfilm-Fotobox in Stein bei Laboe

Für Euren ganz besonderen Tag sucht Ihr noch einen Fotografen ? Vielleicht kann ich Euch hier meine Arbeiten ein bißchen näher bringen und wenn sie Euch gefallen, mache ich Euch gerne über den Kontakt-Button ein kostenloses Angebot, natürlich könnt Ihr mich auch unter 0172-40 48 87 3 erreichen.

Der Ort Stein bei Laboe ist eine wunderschöne Kulisse für mich als Hochzeitsfotografen. Hier kann man direkt auf die Kieler Förde schauen mit seinem blauen Wasser am hellen Sandstrand.

 

An einem warmen Sommertag gaben sich Natasha und Jasmin im Strandpavillion in der standesamtlichen Trauung vor ihren Hochzeitsgästen das JA - Wort.

 

Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir den Strand mit seinen unterschiedlichen Hintergründen für ein entspanntes Shooting nutzen.

 

Ich begleite als hauptberuflicher Hochzeitsfotograf nun schon seit einiger Zeit gleichgeschlechtliche Eheschließungen und Hochzeitsfeierlichkeiten, Berührungsängste kenne ich dabei nicht, was man auch an den Fotos sehen kann.

 

An Eurem besonderen Tag seid Ihr bei mir also sehr gut aufgehoben !

Unterwegs für Euch in Dänemark, Schleswig - Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin

 

Fotograf und Kameramann Rolf Simon

Storchenweg 22, 25879 Stapel

Mobil: 0172 - 40 48 87 3 / e-mail: zoom.simon@gmx.de

1994 - 2019