Hochzeitsfotograf in Warnemünde

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilm in Rostock und Warnemünde

Als Fotograf und Kameramann bin ich immer häufiger in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Ich empfinde dieses Bundesland als sehr entschleunigt und freue mich immer sehr hier zu Gast sein. Die Menschen sind hier sehr gastfreundlich und entgegenkommend.

Sandra und Silwio am Strand von Warnemünde

Das angehende Ehepaar buchte mich online über meine Homepage.

 

Ein höherer Fahrtaufwand wird pauschal und fair berechnet.

 

Entscheidend war für Sandra und Silwio das von mir angebotene Preis-/Leistungsverhätnis von Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideo, denn zu der Fotoreportage und dem Shooting am Strand von Warnemünde wählten die beiden eine Aufzeichnung Ihrer Trauung im 4K-Kinolook. Es entstand zusätzlich bei dieser 3 Std. - Fotobegleitung mit 300 Fotos ein Hochzeitsfilm mit einer Länge von 20 Minuten.

 

Gern mache ich Euch ein kostenloses Angebot für Euren ganz besonderen Tag. Tel. unter 0172 - 40 48 87 3 oder über den Button des Kontaktformulares.

Unterwegs für Euch in Dänemark, Schleswig - Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin

 

Fotograf und Kameramann Rolf Simon

Storchenweg 22, 25879 Stapel

Mobil: 0172 - 40 48 87 3 / e-mail: zoom.simon@gmx.de

1994 - 2019